Betina Fischer // White Paper alles Käse
Für Betina Fischer, Expertin für kultiviertes Verkaufen, gestalteten wir das zweite White Paper mit dem Titel "Alles Käse?" und einer Auflage von 1.000 Stück.
Für Betina Fischer, Expertin für kultiviertes Verkaufen, gestalteten wir das zweite White Paper mit dem Titel "Alles Käse?" und einer Auflage von 1.000 Stück.
In die neue Webseite von Wüstenrot Immobilien Heilbronn integrierten wir alle bisher verkauft und vermieteten Immobilien. Die knapp 300 Immobilien werden auf dem Desktop und Tablet vierspaltig und auf dem Smartphone zweispaltig angezeigt.
Für den schweizer Kantonsrat Jim Wolanin erstellten wir die Internet-Präsenz. Diese informiert nicht nur über seine Arbeit als Kantonsrat, sondern bietet auch Möglichkeiten zur direkten Kontaktaufnahme.
Für den Film- und Fotografieschaffenden entwickelten wir ein neues Logo, welches durch die schlichte Gestaltung und spielerische Anlehnung zur Fotografie überzeugt.
Für unseren Kunden, Martha Haß Bestattungen, überarbeiteten wir die komplette Präsenz mit ausführlichen und informativen Inhalten zu den Themen Bestattungsarten, Ratgeber im Trauerfall und Angeboten. Zur Präsenz
Für die in Kürze erscheinende Android und iOS App LOCANIZE haben wir die Landing-Page erstellt. Diese bietet erste Informationen über die neue App als auch die Möglichkeit, sich im Voraus für den Newsletter anzumelden.
Für das junge Team von HERON Immobilien entwickelten wir eine neue Internet-Präsenz. Übersichtlichkeit, eine funktionelle Objekt-Präsentation sowie eine klare Darstellung aller relevanten Informationen standen hierbei im Vordergrund.
Aus zwei mach eins. Die ghanaische und die deutsche Seite des gemeinnützigen Vereins African Information Movement e.V. fügten wir zu einer neuen, komplett überarbeiteten, zweisprachigen Präsenz zusammen. Diese informiert sowohl über die Projektarbeit in Freiburg / Deutschland und Komenda / Ghana, als auch über den entwicklungspolitischen
Das Vermarktungs-Netzwerk von Wüstenrot Immobilien Heilbronn ist einzigartig, um dies auch den potentiellen Neukunden zu zeigen wurde eine interaktive Karte, mit den über 70 Partnern, in die neue Webseite eingebunden.
Die zweite Auflage der Image-Broschüre unseres Kunden schwarzundsauer wurde gedruckt. Im A4 Querformat präsentieren sich auf 16 Seiten die aktualisierten Inhalte. Hervorzuheben ist das neue, ansprechende Cover, welches mit einer Auszeichnung der Immobilien-Makler erweitert wurde.