Modell Hohenlohe // Relaunch

Die Präsenz von Modell Hohenlohe erstrahlt in neuem Glanz. Die Optik ist nun noch freundlicher und übersichtlicher. Die kommenden Termine und die neuesten Beiträge stehen nun direkt auf der Startseite. Die neue Optik mit den abgerundeten Ecken und dem prägnanteren Grünton verkörpert die Philosophie von Modell Hohenlohe direkter und einprägsamer. Neu ist auch die Ansicht der News. Aufgeteilt in Themenwelten hat der Besucher eine bessere Übersicht über die einzelnen Bereiche. Auch der Newsletter erhielt die neue Optik.

°Sehpunkt // heute werden wir 14!

Heute feiern wir nicht nur eine Zahl, sondern auch eine Reise, die mit Leidenschaft, Hingabe und kontinuierlichem Wachstum gefüllt ist.

In den vergangenen 14 Jahren haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind zu Experten für WordPress und die Gestaltung von umfassenden, anspruchsvollen Websites geworden. Unser Fokus auf die Realisierung von Webseiten mit zahlreichen Extras hat uns vor vielfältige Herausforderungen gestellt – und genau das lieben wir!

Wir sind stolz darauf, dass wir uns den Herausforderungen gestellt haben und daran gewachsen sind. Es war eine Reise voller Innovation, Kreativität und der Freude am Finden von Lösungen. Unsere Leidenschaft für exzellente Ergebnisse treibt uns an, weiterhin die Grenzen des Machbaren zu erkunden und unseren Kunden erstklassige Web-Lösungen zu bieten.

Danke an unser Team für ihre unermüdliche Hingabe und an unsere Kunden für ihr Vertrauen. Die letzten 14 Jahre waren einzigartig, doch wir sind voller Vorfreude auf das, was die Zukunft bringen wird. Auf die nächsten Jahre, in denen wir weiterhin Herausforderungen mit Begeisterung annehmen und innovative Lösungen schaffen werden!

vertibona // Internetpräsenz ist online

Realisierung der Internet-Präsenz, für den erfahrenen Experte für Aufzüge, Rolltreppen und Fördertechnik Martin Slabon. Er bietet eine professionelle und zuverlässige Begutachtung von Anlagen und Geräten an. Herr Slabon verfügt über umfangreiches Fachwissen sowie eine über 30-jährige Erfahrung in der Branche und bietet somit kompetente Lösungen für individuelle Anliegen. Zum Projekt

 

solares bauen // Internetpräsenz ist online

Realisierung der neuen Internet-Präsenz, für solaresbauen mit Sitz in Freiburg. Die alte Typo3-Seite, deren Pflege sehr viel Zeit kostete, wurde mit WordPress komplett neu aufgebaut. Für die Darstellung der Referenzen realisierten wir eine Lightbox-Lösung, die eine informative und benutzerfreundliche Betrachtung der Projekte ermöglicht. Zum Projekt

IBE // INternetpräsenz ist online

Realisierung der neuen Internet-Präsenz für IBE | Innonvative Bauelemente. Die neue, funktionelle und Übersichtliche Webseite konzentriert sich auf die Präsentation der drei Produktreihen und informiert über die innovative Firmen-Philosopie. Zum Projekt