Asia Venture Group // Internetpräsenz
Wir unterstützten die Asia Venture Group, mit Sitz in Kuala Lumpur (Malaysia), bei der Erstellung ihrer Internet-Präsenz.
Wir unterstützten die Asia Venture Group, mit Sitz in Kuala Lumpur (Malaysia), bei der Erstellung ihrer Internet-Präsenz.
Für das Bauunternehmen KTS erstellten wir die neue Internetpräsenz.
Die weit über 300 verkauft und vermieteten Immobilien-Objekte unseres Kunden Thomas Sinn Immobilien, haben wir in einer Karte eingebunden.
WolaninConsulting steht für maßgeschneiderte Beratungund und Unterstützung für Non Profit Organisationen, öffentliche Verwaltungen und Führungskräfte. sehpunkt entwickelte das Logo und realisierte die Internet-Präsenz. Zur Präsenz
Shooting mit unserer Kundin Betina Fischer in der Stadtgalerie Heilbronn, im WeinKonvent Dürrenzimmern und im Pearls and Diamond Heilbronn.
Für den SV Massenbachhausen realisierten wir die neue Internet-Präsenz. Auf der Startseite werden die vier aktuellsten News des Vereins in einem Slider gezeigt. Für die 1. und 2. Mannschaft betteten wir den aktuellen Spieltag und die Tabelle etwas tiefer auf der Startseite ein. Die Unterseite
Die Android und iOS Version der App LOCANIZE unseres Kunden AdSky ist fertig und kann ab sofort im Google Play Store bzw. im App Store kostenlos heruntergeladen werden. Mit LOCANIZE können Nutzer in Locations 'einchecken' und sehen, ob sich ihre Freunde in der Nähe befinden.
Für die Immobilienmakler Thomas Sinn & Kollegen erstellten wir für den Bereich Premium Immobilien die Landing-Page. Die Landing-Page gibt einen ersten Überblick zum Thema Premium Immobilien im Raum Heilbronn und geht dabei auf wichtige Aspekte wie Qualität und Diskretion ein. Zur Präsenz
Unsere Agentur wurde heute vor sechs Jahren gegründet. Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an all unsere Kunden, die uns stets ihr Vertrauen entgegenbringen und mit denen wir an spannenden Projekten arbeiten. HAPPY BIRTHDAY TO US!
Nachdem vor zwei Tagen die neue Website von Thomas Sinn & Kollegen / Wüstenrot Immobilien Heilbronn online gegangen ist, wurde die mobile Ansicht nochmals auf Kundenwunsch optimiert. Das Layout wurde zweispaltig gestaltet und bietet somit einen dynamischen Aufbau. Auf der Startseite werden nun nicht nur die Angebote, sondern
Die komplett überarbeitete Internet-Präsenz von Thomas Sinn & Kollegen / Wüstenrot Immobilien Heilbronn ist online. Auf der Seite werden nicht nur Immobilienangebote und Leistungen näher beschrieben, sondern etwa auch wichtige Informationen zum Thema Immobilienverkauf gegeben. Zur Präsenz
Auf der Internet-Präsenz unserer Kundin Betina Fischer wurde eine zusätzliche Unterseite zum Thema 'Presseservice' angelegt. Somit wird Web- und Printmedien die Möglichkeit gegeben, Bilder und Texte herunterzuladen. Zudem wurden Vorschaugrafiken für das Anfang 2016 erscheinende Buch von Betina Fischer erstellt.
Für unseren Kunden Geo Solutions realisierten wir eine neue Website, welche sowohl über das bisherige Projektportfolio als auch über genutzte Werkzeuge informiert. Des Weiteren wurde eine interaktive Karte eingebunden, die die auf dem ganzen Globus verteilten Projekte von Geo Solutions auf einen Blick zeigt und zu
Die Detailansicht der Immobilien wurde optimiert und durch einen Steckbrief erweitert. Zudem wurde der Beschreibungstext zweispaltig aufgebaut, wodurch die Lesbarkeit weiter gesteigert werden konnte. Durch die Optimierung werden alle projektspezifischen Informationen übersichtlich dargestellt und können beim Lesen direkt erfasst werden.
Für Betina Fischer, Expertin für kultiviertes Verkaufen, gestalteten wir das zweite White Paper mit dem Titel "Alles Käse?" und einer Auflage von 1.000 Stück.
In die neue Webseite von Wüstenrot Immobilien Heilbronn integrierten wir alle bisher verkauft und vermieteten Immobilien. Die knapp 300 Immobilien werden auf dem Desktop und Tablet vierspaltig und auf dem Smartphone zweispaltig angezeigt.
Für den schweizer Kantonsrat Jim Wolanin erstellten wir die Internet-Präsenz. Diese informiert nicht nur über seine Arbeit als Kantonsrat, sondern bietet auch Möglichkeiten zur direkten Kontaktaufnahme.
Für den Film- und Fotografieschaffenden entwickelten wir ein neues Logo, welches durch die schlichte Gestaltung und spielerische Anlehnung zur Fotografie überzeugt.
Für unseren Kunden, Martha Haß Bestattungen, überarbeiteten wir die komplette Präsenz mit ausführlichen und informativen Inhalten zu den Themen Bestattungsarten, Ratgeber im Trauerfall und Angeboten. Zur Präsenz
Für die in Kürze erscheinende Android und iOS App LOCANIZE haben wir die Landing-Page erstellt. Diese bietet erste Informationen über die neue App als auch die Möglichkeit, sich im Voraus für den Newsletter anzumelden.
Für das junge Team von HERON Immobilien entwickelten wir eine neue Internet-Präsenz. Übersichtlichkeit, eine funktionelle Objekt-Präsentation sowie eine klare Darstellung aller relevanten Informationen standen hierbei im Vordergrund.
Aus zwei mach eins. Die ghanaische und die deutsche Seite des gemeinnützigen Vereins African Information Movement e.V. fügten wir zu einer neuen, komplett überarbeiteten, zweisprachigen Präsenz zusammen. Diese informiert sowohl über die Projektarbeit in Freiburg / Deutschland und Komenda / Ghana, als auch über den entwicklungspolitischen
Das Vermarktungs-Netzwerk von Wüstenrot Immobilien Heilbronn ist einzigartig, um dies auch den potentiellen Neukunden zu zeigen wurde eine interaktive Karte, mit den über 70 Partnern, in die neue Webseite eingebunden.
Die zweite Auflage der Image-Broschüre unseres Kunden schwarzundsauer wurde gedruckt. Im A4 Querformat präsentieren sich auf 16 Seiten die aktualisierten Inhalte. Hervorzuheben ist das neue, ansprechende Cover, welches mit einer Auszeichnung der Immobilien-Makler erweitert wurde.
Mit dem Wüstenrot Käuferfinder können Interessenten aus dem Großraum Heilbronn direkt und tagesaktuell einsehen, wie viele Interessenten in der Datenbank für ihr Objekte in Frage kommen könnten.
Das Dropdownmenü bei Wüstenrot Immobilien Heilbronn wurde erweitert. Die sich aufschiebenden Unterpunkte werden nun dreispaltig angezeigt und erhielten jeweils ein Vorschaubild. Umgesetzt wurde diese Erweiterung bei den Rubriken Leistungen und Angebote.
Die überarbeitete Präsenz der Architektin Jeanette Binder ist online. Der neue Auftritt wurde mit responsive Webdesign ausgestattet. Die Projektansicht erhielt eine Masonry-Galerie, die sich je nach der zur Verfügung stehenden Breite neu sortiert.
Für das Call-Center P-Call erstellten wir die neue, sehr funktionelle und übersichliche Internet-Präsenz.
Für das Bestattungsunternehmen Martha Haß entwickelten wir das neue Logo.
Für ProfiSecur gestalteten wir praktische Hebel-Ordner mit Vistenkarten-Tasche, die an Stamm- und Neukunden ausgegeben werden.
Für HERON Immobilien erstellten wir die Visitenkarten. Die Darstellung unterstützt die Philosophie der Makler, die eng als Team zusammenarbeiten und "als einen Kopf agieren".
Für die Immobilienmakler HERON entwickelten wir das Logo. Der Auftritt ist freundlich, selbstsicher, seriös und bildet eine perfekte Grundlage für einen einprägsamen Auftritt des jungen Teams.
Für WÜSTENROT IMMOBILIEN | SINN, RALFS & KOLLEGEN entwickelten wir fünf Landing-Pages, die perfekt auf die Bedürfnisse von Verkäufern von Immobilien zugeschnitten sind.
Für den Verein AIM (African Information Movement) mit Sitz in Freiburg und Einsatzgebiet in Ghana gestalteten wir das neue Logo. Aktuell arbeiten wir am Corporate Design und der neuen Internet-Präsenz für AIM.
Für Betina Fischer, Expertin für kultiviertes Verkaufen, gestalteten wir das von nun an kontinuierlich erscheinende White Paper.
Unter 14.568 Einreichungen hat Design made in Germany unser Logo "Norden" zusammen mit 481 anderen Arbeiten nominiert. Link zu den nominierten Logos Link zum Logo
Für unsere Kundin Dr. Elke Präg, Wissenschaftlerin, Rednerin und Autorin im Bereich Hirnfoschung, erstellten wir das neue Logo.
Die komplett neue Internet-Präsenz der Natur-Heilkunde-Praxis in Heidelsheim bei Bruchsal steht.
Die 20-seitige Image-Broschüre für unsere Kundin Betina Fischer wurde gedruckt.
Die informative und sehr umfassende Landing-Page zum Thema Überführung von Verstorbenen wurde online gestellt. Diese informiert sachlich und optisch sehr ansprechend über die Leistungen und Vorgehensweise des Bestattungshaus Ramsaier aus Stuttgart bei besagtem Thema. Zur Präsenz
sehpunkt ist fünf. Wir sind stolz auf den bereits gegangenen Weg und blicken zurück auf kleine und große Projekte und auf spannende Aufgaben. Zu diesem Anlass haben wir ein Portfolio erstellt, welches Arbeiten zeigt, auf die wir besonders stolz sind. zum Portfolio
Die Gründung der Agentur sehpunkt liegt inzwischen auf den Tag genau fünf Jahre hinter uns.
Für unseren Kunden Bestattungshaus Ramsaier überarbeiteten wir die Internet-Präsenz komplett, erweiterten diese und statteten sie mit der Technik Reponsive Webdesign aus.
Für das Call-Center P-Call entwickelten wir die Agentenmaske für den Sekretariatsdienst. Diese Maske öffnet sich bei den Call-Center-Agenten bei eingehenden Anrufen automatisch. Dank der darin enthaltenen Daten kann der, bzw. die Agentin dem Anrufer optimal weiterhelfen und den Anruf weiterleiten – bei Bedarf bietet die Maske
Die Internet-Präsenz unserer Kundin Betina Fischer wurde online gestellt.
Die Printmedien unserer Kundin Betina Fischer wurden heute gedruckt.
Für unseren Kunden KVG fertigten wir eine PDF-Version der Kollektion.
Für die Grundschule in Massenbachhausen erstellten wir eine funktionelle und informative Internetpräsenz.
Die komplett überarbeitete Präsenz unseres Kunden KVG ist online. Diese erhielt eine neue funktionale Menü-Struktur und wurde mit responsive Webdesign ausgestattet.
Für unseren Kunden memografie (Fotograf Memo Filiz, Heilbronn) überarbeiteten wir das Logo.
Unser Kunde Juwelier Schumacher gewährt bis 31. Mai 20 % Rabatt auf seine Trauringkollektionen. Zu diesem Anlass erstellten wir den Gutschein und die entsprechene AdWords-Kampagne.
Die Internet-Seite unseres Kunden Greenframe, zu dessen Leistungen Imagefilme, Eventfilme, Musik- und Livevideos gehören, wurde heute online gestellt.
Für unseren Kunden REUTTER erstellten wir zwei Firmenpräsentationen. Zusätzlich lieferten wir diese auf Englisch aus.
Für unseren Kunden KVG erstellten wir speziell für die Bodenbeläge Shag Neon eine Landing-Page.
Für die Marke DentSecur der Firma ProfiSecur erstellten wir eine Landing-Page mit allen wichtigen Informationen und Leistungen zu diesem Thema. Das zugehörige Logo entwickelten wir im Stil des ProfiSecur-Logos.
Inzwischen liegt die Gründung der Agentur sehpunkt vier Jahre hinter uns.
Für unseren Kunden Juwelier Schumacher erstellten wir ein Template für Landing-Pages. Dieses ist sehr einfach zu vervielfältigen und wurde zunächst mit Inhalten für den Bereich Trauringe und Eheringe ausgestattet.
Für unseren Kunden Martin Pfäffle erstellten wir eine Landing-Page zum Thema Aufzug-Beratung.
In den letzten Wochen überarbeiteten wir die sehr umfangreiche Firmenpräsentation der Reutter Gruppe. Die Präsentation informiert über die Firmengeschichte, Produkte und Patente, Marktpositionen, Standorte und Fertigungstechniken, sowie Testeinrichtungen bis hin zur Vision der Reutter Gruppe.
Für unseren Kunden ProfiSecur gestalteten wir die Neuauflage des Briefbogens. Die Rückseite wurde mit den Leistungen aus den Bereichen Versicherungen und Immobilien und den jeweiligen Hauptmotiven ausgestattet.
Für Schwarz und Sauer Immobilien aus Stuttgart erstellten wir eine 12-seitige Image-Broschüre im Format Din A4 quer.
Das Logo für unseren neuen Kunden GREEN FRAME aus Talheim steht.
Die vor 25 Tagen online gestellte Präsenz von Juwelier Schumacher wurde heute mit Responsive-Webdesign ausgestattet. Diese Technik erlaubt es der Seite, sich an jedes Endgerät, egal ob Smartphone oder Tablet-PC, anzupassen. Mit zwei Fingern zoomen oder horizintales Scrollen ist daher nicht mehr nötig, alle Informationen
Für ein weiteres Netzwerk des Unternehmens ProfiSecur erstellten wir das Logo.
Seit heute ist die neue Präsenz unseres Kunden Juwelier Schumacher online.
Die komplett neu strukturierte Internet-Präsenz unseres Kunden Geier Völlger Architekten ist online. Die Seite wurde mit einer äußerst komfortabel zu handhabenden Projekt-Galerie ausgestattet.
Für ein neu entstehendes Mehrfamilienhaus in Heilbronn erstellten wir das Exposé, eine große PVC-Plane (3 x 7 Meter), drei kleinere Bauzaunplanen und ein achtseitiges Faltblatt.
Inzwischen liegt die Gründung der Agentur sehpunkt drei Jahre hinter uns.
Auf der Unterseite Bunzdesign haben wir die wichtigsten Artikel und Interviews aus dem BUNZDESIGN-hauseigenen Magazin "Limitiert" eingebunden.
Juweliere und Endkunden können nun via mobilem Endgerät Artikel des Schmuckherstellers BUNZDESIGN ordern. Hierzu wird die Wunschliste in einen Warenkorb gewandelt, in welchem der User die Anzahl einzelner Artikel bestimmen und eine Bemerkung zu jedem Artikel hinzufügen kann. In den folgenden Folien wählt der Endkunde
Für unseren Kunden BUNZDESIGN erstellten wir pünktlich zur Inhorgenta Munich eine mobile Version der Internet-Präsenz. Diese ermöglicht es derzeit in einer sehr ansprechendem Aufmachung, die Artikel durchzublättern, im Hoch-Format die Artikelinfo einzusehen und vor allem die begehrten Schmuckstücke in einer Wunschliste zu sammeln. Ebenfalls hervorzuheben
Die neu strukturierte Präsenz unseres Kunden Plan95 wurde online gestellt. Hierfür wurde auch ein Logo-Redesign erstellt.
Inzwischen liegt die Gründung der Agentur sehpunkt zwei Jahre hinter uns.
Die Internetpräsenz des Trauringcentrums Stuttgart erhielt ein, auf das CD der Präsenz der Juwelier Schumacher Seite, angepasstes Aussehen.
Die Präsenz wurde komplett überarbeitet und anlässlich des Jubiläums durch eine Zeitreise zurück zu den Anfängen im Jahre 1936 erweitert. Wir gestalteten die Artikelgalerien noch übersichtlicher und legten diese benutzerfreundlicher an. Die News befinden sich nun samt dem Archiv direkt auf der Startseite. Ebenfalls neu
Das Layout für die neue Präsenz unseres Kunden Reutter steht. Die GmbH mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika erhält ein komplett überarbeitetes Webdesign.
Die Präsenz des Verbands kontrollierter Bestatter Stuttgart wurde heute online gestellt. Hervorzuheben ist hierbei die Kartenansicht, die alle Mitglieder in Stuttgart zeigt und es ermöglicht, die jeweilige Anfahrtsroute zu den Niederlassungen der Mitglieder zu berechnen.
Für unseren Kunden schwarzsauer Immobilien erstellten wir die Internet-Präsenz. Die Seite wurde mit TYPO3 erstellt und mit Responsive Design ausgestattet, welches es ermöglicht, die Inhalte der Seite auf jedem Endgerät benutzerfreundlich darzustellen.
Die überarbeitete Internet-Präsenz unseres Kunden ProfiSecur ist online.
Die Präsenz des Bestattungshaus Ramsaier erstrahlt in neuem Glanz. sehpunkt überarbeitete das Webdesign, um die Seite leistungsfähiger und schneller zu machen. Die Präsenz wird in den nächsten Tagen ausgebaut und um einen Blog auf der Startseite erweitert.
Pünktlich zur heute eröffneten Inhorgenta 2011, der Fachmesse im Schmuckbereich in München, erschienen 29 neue Artikel des Schmuckherstellers BUNZDESIGN, die wir in die bestehende Edition einbanden. Die Kollektion wurde in den Bereichen Passion, Ringe, Uhren und Kautschuk erweitert.
sehpunkt überarbeitete die Seite des Schmuckherstellers BUNZDESIGN. Hinzu kamen ein neuer Bildwechsler auf der Startseite und Kategorie-Titelseiten.
Für unseren Kunden KVG erstellten wir eine neue Animation, die nun die neue Karte "Velours Samt" und eine zweite Shag-Karte beinhält. Ebenfalls überarbeitet haben wir den Preloader, der nun aus einer sich drehenden Karte besteht. Die Animation konnte auch dieses Mal wieder in der Dateigröße
Die überarbeitete und deutlich aufgefrischte Präsenz wurde online gestellt. Die Seite präsentiert sich nun deutlich freundlicher und übersichtlicher. Neu hinzu kamen die Juwelier Schumacher Oberflächen auf der Trauring Seite. Mit diesen Oberflächen kann auf Wunsch jeder Marken-Ring bearbeitet werden und wird somit zu einem Unikat.
Das Intranet der Südwestbank wurde durch Programmierung um zwei Spalten - Kosten und Gebühren - erweitert.
Der Internetauftritt des Heilbronner Bauunternehmens wurde umfassend neu gestaltet und technisch überarbeitet.
Für den Maklerstammtisch Heilbronn erstellten wir das Logo und die Internet-Präsenz mit passwortgeschützem Bereich.
sehpunkt erstellte die neue Internet-Präsenz des Schmuckherstellers BUNZDESIGN aus Dobel bei Pforzheim.