PERSONALBERATER
Dr. Jerome Rischawy

 

PERSONALPARTNER DR. RISCHAWY bietet eine Vielzahl von Leistungen an, zu denen bspw. die Gewinnung hochqualifizierter Kandidaten (Festanstellung, Freelancer, Interim Manager), Outplacements sowie Vorträge im Bereich HR gehören.

 

Konzeption und Umsetzung des Erscheinungsbilds unseres Kunden PERSONALPARTNER DR. RISCHAWY. Das neu gegründete Unternehmen wurde mit einem selbstsicheren, freundlichen und einprägsamen Auftritt ausgestattet.

 

LEISTUNGEN
Entwicklung des Logos | Entwicklung des Corporate Designs | Konzeption der Internet-Präsenz | Entwicklung des Layouts | Realisierung der Internetpräsenz | Bildbearbeitung | Setzen der Inhalte | Gestaltung der Printmedien

 

KUNDENZITAT
„°SEHPUNKT ist ein Unternehmen, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Herzlichen Dank für die interessanten offenen Gespräche und die zeitnahe Umsetzung. Das Ergebnis ist super, ich bin begeistert! Mit sehpunkt habe ich einen nachhaltigen Partner gewonnen, auf den ich mich zu 100% verlassen kann!“