GREENFRAME // Logodesign
Das Logo für unseren neuen Kunden GREEN FRAME aus Talheim steht.
Das Logo für unseren neuen Kunden GREEN FRAME aus Talheim steht.
Die vor 25 Tagen online gestellte Präsenz von Juwelier Schumacher wurde heute mit Responsive-Webdesign ausgestattet. Diese Technik erlaubt es der Seite, sich an jedes Endgerät, egal ob Smartphone oder Tablet-PC, anzupassen. Mit zwei Fingern zoomen oder horizintales Scrollen ist daher nicht mehr nötig, alle Informationen befinden sich innerhalb der Breite des Bildschirms des Endgeräts und alle Schriften haben eine lesefreundliche Größe. Selbstverständlich reagiert die Präsenz auch auf Drehungen des Geräts von der Hochformat-Ansicht zum Querformat und zurück.
Für ein weiteres Netzwerk des Unternehmens ProfiSecur erstellten wir das Logo.
Seit heute ist die neue Präsenz unseres Kunden Juwelier Schumacher online.
Die komplett neu strukturierte Internet-Präsenz unseres Kunden Geier Völlger Architekten ist online. Die Seite wurde mit einer äußerst komfortabel zu handhabenden Projekt-Galerie ausgestattet.
Für ein neu entstehendes Mehrfamilienhaus in Heilbronn erstellten wir das Exposé, eine große PVC-Plane (3 x 7 Meter), drei kleinere Bauzaunplanen und ein achtseitiges Faltblatt.
Inzwischen liegt die Gründung der Agentur sehpunkt drei Jahre hinter uns.
Auf der Unterseite Bunzdesign haben wir die wichtigsten Artikel und Interviews aus dem BUNZDESIGN-hauseigenen Magazin „Limitiert“ eingebunden.
Juweliere und Endkunden können nun via mobilem Endgerät Artikel des Schmuckherstellers BUNZDESIGN ordern. Hierzu wird die Wunschliste in einen Warenkorb gewandelt, in welchem der User die Anzahl einzelner Artikel bestimmen und eine Bemerkung zu jedem Artikel hinzufügen kann. In den folgenden Folien wählt der Endkunde seinen gewünschten Juwelier als Empfänger aus, gibt persönliche Daten ein und sendet die Bestellung ab. Beim eingeloggten Juwelier sind diese Daten schon vorgefertigt eingefügt, sodass dieser ohne großen Zeitaufwand Artikel bestellen kann.
Für unseren Kunden BUNZDESIGN erstellten wir pünktlich zur Inhorgenta Munich eine mobile Version der Internet-Präsenz. Diese ermöglicht es derzeit in einer sehr ansprechendem Aufmachung, die Artikel durchzublättern, im Hoch-Format die Artikelinfo einzusehen und vor allem die begehrten Schmuckstücke in einer Wunschliste zu sammeln. Ebenfalls hervorzuheben ist die funktionelle Händlerliste, die die Inhalte nach Postleitzahlen geordnet auflistet.